NACHRICHTEN
VR

Brillante Handwerkskunst, sorgenfreie Qualität: das Fertigungswunder der LEDRHYTHM LED-Beleuchtungsfabrik


Willkommen in unserer geräumigen und hellen LED-Beleuchtungsfabrik! Dieses Video führt Sie durch unsere über 5.000 Quadratmeter große Produktionsstätte und zeigt Ihnen die exquisite Handwerkskunst und strenge Qualitätskontrolle bei der Herstellung von LED-Lampen.

Unsere stolze Fabrik verfügt über drei effiziente Montagelinien und zwei Halbverarbeitungslinien, um sicherzustellen, dass wir hochwertige LED-Beleuchtungsprodukte pünktlich liefern können. Gleichzeitig haben wir auch zwei vollautomatische Lampenperlen-Platzierungsmaschinen eingeführt, die die Produktionseffizienz und Montagegenauigkeit verbesserten.


In diesem Video sehen Sie unsere über 50 erfahrenen Mitarbeiter, die in verschiedenen Berufen nach Spitzenleistungen streben und ihr Fachwissen und ihre Technologie in jede LED-Lampe einbringen. Basierend auf Teamarbeit und kontinuierlichem Lernen verbessern wir kontinuierlich unsere Fertigungskapazitäten und unser handwerkliches Können.


Um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das das Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht, führen wir einen strengen Qualitätskontrollprozess durch. Während des Produktionsprozesses wählen wir Produkte nach dem Zufallsprinzip zur Qualitätsprüfung aus, um sicherzustellen, dass jede LED-Lampe eine hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit aufweist.

Unsere Fabriken sind weithin für ihre hohe Effizienz, präzise Verarbeitung und strenge Qualitätskontrolle bekannt. Durch dieses Video erhalten Sie einen Einblick in unsere Fabrik, unsere technische Stärke und unser Engagement für höchste Qualität.


Wenn Sie Interesse an unseren LED-Beleuchtungsprodukten haben oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen professionelle Lichtlösungen anzubieten!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT

Für weitere Informationen darüber, wie wir Ihnen mit unserem Konvertierungsservice helfen können, wenden Sie sich bitte an uns. 

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Brilliant craftsmanship, worry-free quality: the manufacturing miracle of LEDRHYTHM LED lighting factory


Welcome to our spacious and bright LED lighting factory! This video will take you through our 5,000+ square meter manufacturing base, revealing the exquisite craftsmanship and strict quality control in the manufacture of LED lamps.

Our proud factory has three efficient assembly lines and two semi-processing lines to ensure that we can deliver high-quality LED lighting products on time. At the same time, we also introduced two fully automatic lamp bead placement machines, which improved production efficiency and assembly accuracy.


In this video, you will see our 50+ experienced staff, who strive for excellence in various jobs, and inject their professional knowledge and technology into each LED lamp. Based on teamwork and continuous learning, we continuously improve our manufacturing capabilities and craftsmanship.


To ensure that every product that leaves the factory meets the highest standards, we strictly implement a quality control process. During the production process, we randomly select products for quality inspection to ensure that each LED lamp has excellent performance, reliability and durability.

Our factories are widely recognized for their high efficiency, precision workmanship and strict quality control. Through this video, you will gain an insight into our factory, our technical strength and commitment to superior quality.


If you are interested in our LED lighting products or have any questions, please feel free to contact us. Looking forward to cooperating with you and providing you with professional lighting solutions!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

For more information about how we can help with our conversion service please get in touch. 

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
русский
Current language:English