PRODUKTE
VR
  • Produktdetails


Produktbeschreibung


               
Design-Merkmale

Die Hochleistungs-Hochmast-Beleuchtungskörper von Ledrhythm sind mit rautenförmigen wabenförmigen Wärmeableitungslöchern ausgestattet, und die Wärmeableitungsrippen sind außen hoch und innen niedrig, und das hervorragende Wärmefelddesign erzielt den besten Wärmeableitungseffekt. Und das Design der offenen Abdeckung ist praktisch für Wartungs- und Produktleistungsverbesserungen, und der Kühler und der Ausleger drehen sich um -45 ° ~ 45 °. HMARS ist eine Hochmast-Leuchte mit optischem Linsen- und Reflektorbecher-Design, geringer Blendung und hoher Gleichmäßigkeit. Das Netzteil befindet sich im Ausleger, geringer Temperaturanstieg, lange Lebensdauer, einfache Wartung. Große Markenspezifikationen, photoelektrische Parameter und thermische Daten werden streng verwaltet. Drähte aus verschiedenen Materialien werden entsprechend den Umweltanforderungen ausgewählt, um sie an unterschiedliche Umweltanforderungen wie hohe Temperatur, niedrige Temperatur, Korrosionsbeständigkeit usw. anzupassen.


Produktdetails

HMARS ist eine Hochmastleuchte für Autobahnen, Überführungen, Häfen, Bahnhöfe, Containerhöfe, Justizvollzugsanstalten, Autohöfe, Wasseraufbereitungsanlagen, großflächige Industrien, Flughäfen, Sicherheitsbeleuchtung, Mautstellen und LED-Hochmastbeleuchtung für Sportbeleuchtung. Im Vergleich zu herkömmlichen HID-Produkten bietet HMARS eine längere Systemlebensdauer und einen bis zu 65 % geringeren Energieverbrauch. Diese LED-Hochmastleuchte ist für Nachrüstungen und Neubauten konzipiert.


Hochmastbeleuchtungslampen werden hauptsächlich für die LED-Hochmastbeleuchtung für Autobahnen, Überführungen, Häfen, Bahnhöfe, Containerhöfe, großflächige Industrie-, Flughafen- und Sportbeleuchtung verwendet. Aufgrund der hohen Position kann der Platz, an dem das Netzteil platziert ist, von der Seite geöffnet werden, was die Wartungsarbeiten und die Verbesserung der Produktleistung der späteren Lampen erheblich erleichtert, und der Strahler und der Ausleger können um -45 ° ~ 45 ° gedreht werden .

High Mast Lighting-Lampen eignen sich für großflächige Orte. Da dies der Grund für die Nacht ist, müssen die Lampen eine ausreichende Beleuchtung haben. Um Unfälle zu vermeiden, sollte die Blendung der Lampen reduziert werden. Die HMARS-Lampen haben ein optisches Design vom Typ Linse + Reflektor. Es ist stark abgesenkt, was die Sicherheit von Nachtarbeitern gut gewährleisten kann

Die Hülle von Hochleistungs-Hochpollampen nimmt das Design von rautenförmigen wabenförmigen Wärmeableitungslöchern an, und die Wärmeableitungsrippe ist außen hoch und innen niedrig, und das hervorragende Wärmefelddesign erzielt den besten Wärmeableitungseffekt . Gleichzeitig verbessert das Gehäuse aus Aluminiumdruckguss die Korrosionsbeständigkeit der Lampe, die sich gut an die Bedürfnisse des Ortes anpassen lässt.


Die Speziallampe für Hochmastbeleuchtung ist mit einer Vielzahl von Lichtverteilungswinkeln ausgestattet, die den Anforderungen der meisten Szenen gerecht werden können

Download


HMARS-Download 
Zeichnung

20.12.2021|300KB 

Datenblätter20.12.2021|236KB 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT

Für weitere Informationen darüber, wie wir Ihnen mit unserem Konvertierungsservice helfen können, wenden Sie sich bitte an uns. 

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

High mast lighting
VR
  • Product Details


Product Description


                           
Design Features

Ledrhythm high-power high-mast lighting fixtures are designed with diamond-shaped honeycomb heat dissipation holes, and the heat dissipation ribs are high on the outside and low on the inside, and the excellent thermal field design achieves the best heat dissipation effect. And the open cover design is convenient for maintenance and product performance upgrades, and the radiator and the cantilever rotate at -45°~45°. HMARS is a high-mast lighting fixture with lens + reflector cup type optical design, low glare and high uniformity. The power supply is placed in the cantilever, low temperature rise, long life, easy maintenance. Big brand specifications, photoelectric parameters, and thermal data are strictly managed. Wires of different materials are selected according to environmental requirements to adapt to different environmental requirements such as high temperature, low temperature, corrosion resistance, etc.


Product details

HMARS is a high pole lighting fixture for highways, overpasses, ports, railway yards, container yards, correctional facilities, truck stops, water treatment plants, large area industries, airports, security lighting, toll plazas and LED high mast lighting for sports lighting. Compared to traditional HID products, HMARS offers longer system life and up to 65% lower energy consumption. This LED high mast light fixture is designed for retrofits and new builds.


High Mast Lighting lamps are mainly used for LED high mast lighting for highways, overpasses, ports, railway yards, container yards, large area industrial, airport and sports lighting. Because of the high position, the place where the power supply is placed can be opened from the side, which greatly facilitates the maintenance work and product performance upgrade of the later lamps, and the radiator and cantilever can be rotated -45°~45°.

High Mast Lighting lamps are suitable for large-area places. Because it is the reason for the night, the lamps must have sufficient illumination. In order to avoid accidents, the glare of the lamps should be reduced. The HMARS lamps adopt a lens + reflector type optical design. It is greatly lowered, which can well ensure the safety of night workers

The shell of high-power high-pole lamps adopts the design of diamond-shaped honeycomb heat dissipation holes, and the heat dissipation rib is high on the outside and low on the inside, and the excellent thermal field design achieves the best heat dissipation effect. At the same time, the die-cast aluminum shell improves the corrosion resistance of the lamp, which can be well adapted to the needs of the place.


The special lamp for high mast lighting is equipped with a variety of light distribution angles, which can meet the needs of most scenes

Download


HMARS-download 
Drawing

Dec.20.2021|300KB 

Spec SheetsDec.20.2021|236KB 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

For more information about how we can help with our conversion service please get in touch. 

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Português
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Nederlands
русский
Current language:English